STJ

Alternativen zum Alkohol trinken: die TOP 40 alkoholfreien Getränke

alternativen zum alkohol trinken tippsAlternativen zum Alkohol trinken gibt es genügend.

Oftmals sind diese aber relativ unbekannt, bzw. haben alkoholfreie Alternativen in der Vergangenheit nicht sonderlich gut geschmeckt.

Daher habe ich in diesem Artikel die TOP 40 alkoholfreien Getränke zusammengestellt, die gut schmecken und ohne Alkohol auskommen. Sie sind auch eine gute Alternative zu Alkohol abends.

Alternativen zum Alkohol trinken: die TOP 40 Getränke

Alkoholfreies Bier:

alternativen zum alkohol trinken bier

Jever Fun alkoholfrei (EMPFEHLUNG)

Paulaner alkoholfrei

Löwenbräu alkoholfrei

Beck’s alkoholfrei

San Miguel alkoholfrei

Krombacher alkoholfrei

Bitburger alkoholfrei

Warsteiner Lemon alkoholfrei

Holsten alkoholfrei

Schöfferhofer Grapefruit alkoholfrei

König Pilsener alkoholfrei

Franziskaner Zitrone alkoholfrei

 

Alkoholfreies Radler:

alternativen zum alkohol trinken radler

Bitburger Radler alkoholfrei

 

Alkoholfreie Weizenbiere:

alternativen zum alkohol trinken weizen

Erdinger Weizen Lager alkoholfrei

Erdinger Weizen alkoholfrei

Schneider Weisse alkoholfrei

Franziskaner Weizen alkoholfrei

Paulaner Hefe-Weizen alkoholfrei

Videotipp: Wie du über Nacht bis zu 1 kg am Bauch verlierst

 

Alkoholfreier Rotwein:

alternativen zum alkohol trinken wein

Blutul alkoholfrei (halbrocken)

Michael Schneider Cabernet Sauvigon alkoholfrei

Schloss Sommerau alkoholfrei (lieblich, kalorienreduziert)

Rotwild alkoholfreier Dornfelder (trocken)

Carl Jung Merlot (fruchtig, angenehm)

Schloss Sommerau 3er alkoholfrei Paket: Rotwein, Weißwein, Rose

 

Alkoholfreier Weißwein:

Schloss Sommerau alkoholfrei (lieblich, kaloriereduziert)

Michael Schneider alkoholfrei (süß)

Carl Jung Riesling alkoholfrei

Blutul alkoholfrei (halbtrocken)

Carl Jung Chardonnay alkoholfrei

 

Alkoholfreier Rose:

alternativen zum alkohol trinken rose wein

Schloss Sommerau Rosé alkoholfrei

 

Alkoholfreier Sekt:

alternativen zum alkohol trinken sekt

Traubensamt alkoholfreier Sekt (halbtrocken)

Rotkäppchen alkoholfrei

Light live Mango alkoholfrei

Hugo alkoholfrei (süß, prickelnd)

 

Alkoholfreie Spirituosen:

alternativen zum alkohol trinken whisky

Whissin alkoholfreier Whiskey

Ronsin alkoholfreier Rum

Mister Cocktail alkoholfreier Mojito

Diferente alkoholfreier Gin

Diferente alkoholfreier Vodka

Lesetipp: warum Mehrwertige Alkohole (bspw. in Kaugummis) nichts mit unserem Trinkalkohol zu tun haben und wobei es sich hier tatsächlich handelt, erfährst du in meinem ergänzenden Artikel Mehrwertige Alkohole? Das sind sie und das solltest du wissen

Alkoholfreier Glühwein:

alternativen zum alkohol trinken glühwein

Hitzkopf Bielmeier Kinderpunsch

Hinweis: alkoholfreie Getränke sind nicht immer zu 100 % alkoholfrei, oft befinden sich noch Restmengen Alkohol darin.

Mein Favorit: Ich kann dir Jever Fun wärmstens empfehlen. Es ist mein Favorit unter den alkoholfreien Bieren und hilft mir beim Abnehmen. WIE es mir beim Abnehmen hilft erfährst du in diesem Artikel.

Flacher Bauch Tipp

 

Alkoholfreie Alternativen teilen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert