STJ

Die 2 Wochen Diät von Brian Flatt im Test (Erfahrungsbericht)

2 Wochen Diät Brian Flatt ErfahrungDu bist auf der Suche nach Infos und Erfahrungen zu Brian Flatt’s 2 Wochen Diät?

Dann bist du hier fündig geworden!

Ich habe mir die 2 Wochen Diät von Brian genau angesehen und geprüft, ob es hält was es verspricht und ich verrate dir, was du vor einem Kauf wissen solltest.

Die 2 Wochen Diät von Brian Flatt

Nachdem ich im Mitgliederbereich angekommen bin, war ich sehr zufrieden. Die Inhalte machen Lust endlich zu starten.

Inhalt der 2 Wochen Diät

  • E-Book „Starter-Anleitung“
  • E-Book „Bauch-weg-Anleitung“
  • E-Book „Werde-fit-Anleitung“
  • E-Book „Motivations-Anleitung“
  • Bonus-Ebooks

Schauen wir nun uns die Anleitungen im Detail an

E-Book „Starter-Anleitung“

Zuerst nahm ich die Starter-Anleitung genauer unter die Lupe.

Die Starter-Anleitung umfasst 67 Seiten. Die wichtigsten Punkte darin:

  • Warum 2 Wochen?
  • Die Wahrheit über Diäten
  • Wie werden wir dünn?
  • Ein überraschend einfacher Weg um schnell Gewicht zu verlieren
  • Booster für die Fettverbrennung

E-Book „Bauch-weg-Anleitung“

2 Wochen Diät Bauch_weg Anleitung

Die nächste Anleitung nennt sich „Bauch-weg-Anleitung“. Die wichtigsten Punkte darin:

  • Die beste Fettverbrennungsmethode der letzten Jahre
  • Die 2-Wochen-Diät-Phase #1
  • Die 2-Wochen-Diät-Phase #2
  • So halten Sie Ihr Gewicht

Diese Anleitung umfasst 21 Seiten.

Die Fettverbrennungsmethode die Brian Flatt erklärt, ist clever durchdacht und funktioniert. Ich habe sie selbst ausgetestet.

Auch für mich war hier Neues dabei, das ich mittlerweile fest in meinen Tagesplan übernommen habe.

Anschließend erklärt dir Brian im Detail seine 2 Phasen der 2 Wochen Diät.

Die vor dir liegenden 14 Tage der Diät teilen sich in 2 Phasen auf, die jeweils gut durchgeplant sind und für eine optimale Fettverbrennung ausgelegt sind.

Brian geht hier auf Lebensmittel ein und darauf, welches Lebensmittel aus welchen Gründen entweder deine Fettverbrennung fördert oder blockiert. Das ist sehr wichtig um schnell viel Fett und Gewicht zu verlieren.

Brian zeigt zudem einige Studien auf, die seine Fettverbrennungs-Methode untermauern.

Abschließend lernst du noch in der 2 Wochen Diät, mit welcher einfachen Methode du dein Gewicht dauerhaft hältst und den JoJo-Effekt vermeidest.

E-Book „Werde-fit-Anleitung“

2 Wochen Diät Werde_Fit_Anleitung

In der Werde-fit-Anleitung der 2 Wochen Diät dreht sich alles darum, wie du deine Fettverbrennung deutlich ankurbelst und auch fit wirst und dich fit fühlst.

Sportliche Betätigung ist bei jeder Diät der perfekte Booster!

Schön an Brian Flatt’s empfohlenem Sport finde ich, dass du dich NICHT täglich stundenlang in teuren Fitnessstudio quälen musst.

Ein clever durchdachtes Sportprogramm, dass du 3x wöchentlich in je 30 Minuten absolvierst reicht vollkommen aus, um zusätzlich Fett zu verbrennen und deinen Figur zu straffen.

Zudem habe ich einen weiteren Tipp der Werde-fit-Anleitung mittlerweile fest in meinen Alltag integriert und fühle mich seitdem wohler und fitter.

E-Book „Motivations-Anleitung“

2 Wochen Diät Motivations Anleitung

Du kannst dich noch so gut mit Fettverbrennung und abnehmen auskennen: wenn du deinen sprichwörtlichen Hintern nicht hochbekommst, ist alles für die Katz’!

Und genau DAS kann ich zu 100 % bestätigen!

Es ist wichtig, dass du die richtige Denkweise hast, die richtige Einstellung, das richtige Mindset.

DARAUF baut alles auf und nicht umgekehrt! Das ist extrem wichtig. Ich kann das immer wieder nur betonen.

In dieser Anleitung geht es vor allem um die Punkte:

  • Mindset
  • Motivation
  • Willenskfraft
  • Zielsetzung

Wenn du diese Punkte verinnerlicht hast, baut alles andere darauf auf, also WIE du abnimmst, WIE Fettverbrennung funktioniert und ganz besonders: WIE du sehr viel Fett innerhalb 2 Wochen verlierst.

Bonus-Books

Im Mitgliederbereich der 2 Wochen Diät von Brian Flatt warten zudem 2 Bonus-Ebooks auf dich.

Um welche Themen es in diesen Ebooks geht, möchte ich noch nicht verraten 🙂

Fazit zur 2 Wochen Diät

Ich finde die 2 Wochen Diät sehr gelungen. Das Konzept dahinter ist durchdacht und hat Hand und Fuß.

Ich kann dir die 2 Wochen Diät daher zu 100 % empfehlen.

Besonders hervorheben möchte ich, dass dir Brian eine 60-tägige uneingeschränkte Geld-zurück-Garantie anbietet.

Du kannst die 2 Wochen Diät also 2 MONATE in vollem Umfang testen und kannst sie bei Nicht-Gefallen zurückgeben und erhältst den vollen Kaufpreis zurückerstattet.

So viel Gutes, gibt es da keinen Haken?

Nun ich will ehrlich sein. Es gibt einen Haken.

Dieser Haken heißt: du musst das Wissen auch anwenden. Nur vom Lesen eines Diät-Ratgebers ist noch niemand schlank geworden.

Von alleine nimmst du in 2 Wochen sicherlich keine 8 kg ab. Dafür musst du schon aktiv werden.

Du musst dich aber nicht täglich stundenlang im Fitnessstudio quälen oder darfst nur langweilige Kophlsuppe und Co essen. Das möchte ich betonen.

Mein Tipp: teste die 2 Wochen Diät für ganze 60 Tage. Du hast für diese 60 Tage eine uneingeschränkte Geld-zurück-Garantie.

Eine Mail an Brian reicht und du bekommst dein Geld innerhalb 24 Stunden zurück.

Du kannst nichts verlieren, außer überschüssiges Körperfett 🙂

Teste jetzt die 2 Wochen Diät für 60 Tage:

Oder sieh dir sein Info-Video an:

Viel Erfolg!

Fabian