STJ

Das Einfach Fit System von Christopher Adams: meine Erfahrungen

einfach fit system christopher adams erfahrungenDu bist auf der Suche nach Informationen und Erfahrungen zum Einfach Fit System von Christopher Adams?

Dann bist du hier fündig geworden!

Mich hat das Einfach Fit System von Christopher sehr neugierig gemacht, sodass ich das Produkt ausgiebig getestet habe.

Meine Erfahrungen zum Einfach Fit System verrate ich dir in diesem Artikel.

Das Einfach Fit System von Christopher Adams

Das System besteht aus…

… dem Einfach Fit Hauptbuch „21 einfache Schritte um Ihren Körper, Geist und Ihr Leben neu zu starten“

… der Einfach Fit Checkliste (Bonus)

… der Einfach Fit Erfolgstabelle (Bonus)

… dem Einfach Fit Hörbuch (Bonus)

Schauen wir uns nun die Inhalte genauer an. Anschließend wirst du wissen, welche Inhalte dich erwarten und ob das Einfach Fit System auch für dich geeignet ist.

Das Einfach Fit System Hauptbuch

einfach fit system erfahrungen

Der Titel des Hauptbuchs lautet „21 einfache Schritte um Ihren Körper, Geist und Ihr Leben neu zu starten“. Zugegeben machte mich dieser Titel sehr neugierig, sodass ich sofort begann zu lesen.

Das Buch umfasst 7 Kapitel, die nochmal unterteilt sind. Die wichtigsten Inhalte:

Kapitel 1: Einleitung

Alkoholiker (Seite 6)

Kapitel 2: Meine Geschichte

Jack der Jesuit (Seite 17)

Kapitel 3: Das Problem beheben

Missgunst (Seite 39)

Werden Sie wie die Schildkröte (Seite 48)

Lassen Sie los (Seite 51)

Seien Sie nett zu sich selbst (Seite 63)

Kapitel 4: Achtung! Fertig! Los!

Versetzen Sie Berge (Seite 69)

Kapitel 5: Die Umsetzung

Der Plan (Seite 78)

Worauf kann ich verzichten (Seite 81)

Fleisch aus dem Beutel (Seite 85)

Fett (Seite 99)

Kohlenhydrate (Seite 103)

Gehen Sie Ihren Weg (Seite 112)

Kapitel 6: Resümee

Hinfallen und Aufstehen (Seite 121)

Was nun? (Seite 123)

Kapitel 7: Zusatzinformationen

Die 21 Werkzeuge (Seite 130)

Zum Buch: Chris war Alkoholiker und hatte viel Übergewicht. Er hat seine Art zu denken geändert, hat hunderte Treffen besucht, viele Bücher gelesen und er hat sich mit den gebildetsten Menschen unterhalten, die er finden konnte.

Wenn es nach Christopher geht, ist nicht die Willenskraft beim Abnehmen erfolgsentscheidend, sondern die richtigen Werkzeuge. Denn dank diesen Werkzeugen konnte Christopher Adams seine Essgewohnheiten kontrollieren ohne sich auf Diät setzen zu müssen. Und er kann Übungen ohne Trainingsplan und Fitnessstudio absolvieren.

Bei diesen Werkzeugen handelt es sich nicht um Kalorien-zähl-Apps oder andere Fitness-Apps, es handelt sich auch nicht um Fitnessbücher, Fitness-Kurse, DVDs oder Zeitschriften.

Es handelt sich um 21 Werkzeuge, mit denen du deine Psyche positiv verändern und dadurch dauerhaft Gewicht verlieren kannst ohne dich auf Diät setzen zu müssen.

Fast alle Diät-Ratgeber bauen auf dem Kalorien-Prinzip auf, bei diesem Buch ist das Gegenteil der Fall. Abnehmen beginnt nämlich nicht mit Kalorien! Das war übrigens auch meine wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zu -27 kg und zahlreich gescheiterten Diäten. Ich weiß nur zu gut, wie spielend leicht du Fett an Bauch, Hüfte und Co. verlierst, wenn du eine positive Psyche hast.

Wenn du eine negative Psyche hast musst du dich zum Abnehmen zwingen.

Hast du eine positive Psyche, freust du dich darauf. Ein meilenweiter Unterschied der zwischen Erfolg und Misserfolg entscheidet.

Insgesamt stellt dir Christopher Adams 21 Werkzeuge in der 1. Hälfte seines Einfach Fit System Hauptbuchs vor, mit denen du eine positive Psyche bekommst und dir im Anschluss das Abnehmen kinderleicht fällt – ohne Trainingsplan, ohne Ernährungspläne und ohne Kalorien.

Im 2. Teil des Einfach Fit System dreht sich alles um Ernährung, also welche Lebensmittel zum Abnehmen super geeignet sind und deine Fettverbrennung anregen und welche Lebensmittel du lieber vermeiden solltest.

Besonders toll finde ich, dass du keine Ernährungspläne brauchst, keine Kalorien-zähl-Apps und keine Fitnesspläne. Bei dem Einfach Fit System gibt es keine festen Speisepläne und Co.

Du isst lediglich die von Christopher Adams empfohlenen Lebensmittel, die Menge ist hierbei nicht relevant. Daumen hoch!

Zudem erfährst du im Einfach Fit System:

  • Warum negative Emotionen dich sehr dick werden lassen
  • Eine Hausaufgabe für eine positive Geisteshaltung
  • Warum uns Emotionen antreiben zu essen und wie du dieser gezielt steuern kannst und dadurch weniger isst
  • Wie dir Rituale beim Abnehmen helfen
  • Wie du Ausreden ein für alle Mal loswirst

Die Einfach Fit Checkliste (Bonus)

Bei der Einfach Fit Checkliste handelt es sich – wie der Name schon verrät – um eine Checkliste. Hier hast du nochmal alle wichtigen Dinge des Einfach Fit Systems im Überblick, ohne erst das rund 150 seitige Hauptbuch lesen zu müssen.

Die Einfach Fit Erfolgstabelle (Bonus)

Bei der Einfach Fit Erfolgstabelle kannst du deine Fortschritte genau festhalten. Wichtig ist bei einer gesunden Lebensweise, mit der du auch das ein oder andere Kilo verlieren möchtest, dass du deine Fortschritte immer im Blick behältst.

Das Einfach Fit Hörbuch (Bonus)

Besonders praktisch ist das Hörbuch des Einfach Fit Systems. Wir sitzen viel in Autos und öffentlichen Verkehrsmitteln, stets dabei: das Smartphone.

Nutze die Zeit und höre das Hörbuch!

Für wen ist das Einfach Fit System geeignet und für wen nicht?

Das Einfach Fit System ist geeignet für Menschen

  • für Menschen die gesünder leben und dabei abnehmen möchten
  • für Menschen die NICHT Kalorien zählen und Ernährungspläne befolgen möchten
  • für Menschen die sich wieder richtig fit fühlen möchten

Das Einfach Fit System ist nicht geeignet für Menschen…

  • die wieder nur lesen und nicht anwenden
  • die auf der Suche nach einer Wunderpille sind, mit der sie über Nacht gesund und schlank werden
  • die die Schuld an ihrem Übergewicht und ungesunder Ernährungsweise auf andere schieben

Was unterscheidet das Einfach Fit System von anderen Fitnessprogrammen?

  • der Fokus liegt nicht auf dem Thema "möglichst schnell möglichst viel abnehmen" sondern um eine gesunde, einfache Lebensweise, mit der man automatisch Fett an Bauch, Hüfte und Co. verliert
  • du verlierst Fett ohne Kalorien-zählen und ohne Ernährungsplan, lediglich auf die Wahl der richtigen Lebensmittel ist zu achten (Christopher sagt dir, welche Lebensmittel das sind)
  • keine Extrem-Diät mit anstrengendem Sportpensum, du entscheidest welchen Sport und wie viel Sport du machen möchtest. Viele Fitnessprogramm sind sehr anstrengend und sehr kalorienarm gehalten, das hält nicht jeder durch

Fazit meiner Einfach Fit System Erfahrungen

Meine Erfahrungen mit dem Einfach Fit System haben gezeigt, dass das System hält was es verspricht und du – ohne groß darüber weiter nachzudenken – Fett an Bauch, Hüfte und Co. verlierst.

Wie schnell und wie viel Fett du verlierst, kannst du hierbei selbst steuern.

Ich kann das Einfach Fit System empfehlen. Du hast zudem eine uneingeschränkte 60-tägige Geld-zurück-Garantie! Das ist eine Garantie die nicht jeder anbietet, gesetzlich vorgeschrieben sind lediglich 14 Tage.

Dies zeigt mir, dass Christopher Adam von seinem Produkt sehr überzeugt.

Und: da es sich beim Einfach Fit System um ein rein digitales Produkt handelt, kannst du in nicht einmal 3 Minuten damit starten! Du musst nicht erst warten bis dir die Post das Buch in den Briefkasten wirft, sondern kannst sofort loslegen. Auch das ist für mich ein großer Pluspunkt.

Einfach Fit System testen

So viel Gutes. Gibt es keinen Haken?

Nun, beim Einfach Fit System gibt es auch einen Haken. Dieser heißt: du musst das Wissen auch anwenden.

Denn nur vom Lesen von Büchern ist noch niemand schlank geworden. Wichtig ist aber, dass du JETZT startest und es nicht wieder aufschiebst.

Sei ehrlich zu dir: wie oft hast du schon etwas aufgeschoben und es letzten Endes doch nicht umgesetzt?

Jetzt ist der beste Zeitpunkt zum Starten.

„Es gibt nur 2 Tage an denen du nichts tun kannst. Der eine war gestern, der andere ist morgen.“

Mein Tipp: teste das Einfach Fit System und starte noch heute einen flachen Bauch und schmale Hüften zu bekommen

Für deinen Erfolg!

Fabian

>