STJ

Schlank in 21 Tagen von Andrea Szodruch – meine Erfahrungen

Schlank in 21 Tagen ErfahrungenDu bist auf der Suche nach Infos und Erfahrungen zum Programm „Schlank in 21 Tagen“ von Andrea Szodruch?

Dann bist du hier fündig geworden.

In diesem Testbericht erfährst du meine Erfahrungen mit dem Schlank in 21 Tagen Programm und ob dieses Programm für dich geeignet ist oder nicht. Ich empfehle dir den Artikel vollständig zu lesen, um alles Wissenswerte für dich mitzunehmen.

Schlank in 21 Tagen von Andrea Szodruch – meine Erfahrungen

Neulich stieß ich auf das Fitnessprogramm Schlank in 21 Tagen von Andrea Szodruch. Ich kaufte mir das Programm und startete damit.

Das Schlank in 21 Tagen Programm besteht aus:

  • Der Hauptanleitung „Schlank in 21 Tagen – Das bewährte System für schnellen Fettverlust“
  • Die Rezepte + Ernährungsplan „100 Superfood Fettverbrenner Rezepte“
  • Die Rezepte + Ernährungsplan „50 Schlankmacher Smoothies“

Den Bonus-Geschenken

  • Bonus-Ratgeber „5 Tipps für einen flachen Bauch“
  • Bonus-Ratgeber „Die Anti Cellulite Formel gegen lästige Orangenhaut“
  • Bonus-Ratgeber „8 geheime Schlankmacher“
  • Bonus-Ratgeber „Der 21 Tage-Motivations-Kalender“
  • Bonus-Ratgeber „Fettzerstörende Kokosöl-Geheimnisse“
  • Bonus-Ratgeber „Der Anti-Aging Jungbrunnen-Code“

Den Bonus-Workouts

  • Bonus-Videoworkout 1 „Beine & Po“ (18 Minuten)
  • Bonus-Videoworkout 2 „Oberkörper“ (18 Minuten)
  • Bonus-Videoworkout 3 „Bauch & Cardio“ (16 Minuten)
  • Bonus-Videoworkout 4 „Beine & Po Variante 2“ (16 Minuten)
  • Bonus-Videoworkout 5 „Oberkörper“ (18 Minuten)

Es ist ein sehr umfangreiches und intensives Programm.

Sehen wir uns nun die einzelnen Inhalte genauer an.

Der Hauptanleitung „Schlank in 21 Tagen“

Schlank in 21 Tagen Erfahrungen

Die Hauptanleitung des Schlank in 21 Tagen Programm kannst du bequem per Klick downloaden. Sie umfasst über 210 Seiten. Es ist eines der umfangreichsten Bauch-weg-Anleitungen die ich kenne.

Auch das Inhaltsverzeichnis ist sehr umfangreich. Alle Kapitel nun aufzuzeigen und zu erklären würde den Rahmen des Testberichts sprengen, daher zeige ich dir die wichtigsten Kapitel:

  • Schneller Gewichtsverlust
  • Warum 21 Tage
  • Die Wahrheit über das Abnehmen
  • Wie wir fett werden
  • Wie wir schlank werden
  • „Magische“ Ballaststoffe
  • Stoffwechsel
  • Eine einfache Methode für schnellen Gewichtsverlust
  • Die unbestreitbaren Gesetze des Fettabbaus
  • Hungermodus
  • Hartnäckiges Körperfett

Ich habe mir die Anleitung in Ruhe durchgelesen. Alle Kapitel bauen auf 3 Grundprinzipien auf, die zusammen die Power hinter dem Schlank in 21 Tagen Programm ausmachen.

Du erfährst auch, warum 21 Tage die genau, richtige Dauer ist, um einen flachen Bauch zu bekommen. Ich war sehr erstaunt.

Zudem werden dir mit diesem Programm Gewohnheiten antrainiert, die dich dauerhaft schlank halten. Dies ist von hoher Bedeutung. Oder möchtest du nach den 21 Tagen wieder zunehmen? 🙂

In den folgenden Kapiteln erfährst du, wie wir fett werden, was wir dagegen tun können und wie wir einen flachen Bauch bekommen.

Dieses Hintergrundwissen hilft dir im Alltag dabei, die Tipps und Strategien des Schlank in 21 Tagen Programms erfolgreich anzuwenden.

Es folgen noch viele weitere, interessante Kapitel die dir dabei helfen, einen flachen Bauch zu bekommen. Hier sind „querbeet“ Tipps aus allen Bereichen dabei und viele Tricks für den Alltag.

Die Hauptanleitung ist sehr lesenswert.

Kommen wir nun zu den Rezeptsammlungen und  + Schlank in 21 Tagen Ernährungsplan:

Die Rezepte „100 Superfood Fettverbrenner Rezepte“

Schlank in 21 Tagen Rezepte

Was darf man essen im Schlank in 21 Tagen Programm?

Es sind Superfoods.

In dieser Rezeptsammlung erhältst du 100 Rezepte, die aus Superfoods bestehen und die Fettverbrennung anregen.

Superfoods sind Lebensmittel, die besonders gesund sind und dich fit halten. Aus diesen Superfoods wurden Rezepte kreiert, die du hier erhältst, inkl. Bilder, Zubereitung und Tipps.

Abgerundet wird diese Rezeptsammlung mit den 4 Goldenen Mahlzeitenregeln des Schlank in 21 Tagen Programms.

Klarer Daumen hoch!

Die Rezepte „50 Schlankmacher Smoothies“

Schlank in 21 Tagen Rezepte 2 Smotthies

In der Rezeptsammlung „50 Schlankmacher Smoothies“ erhältst du auf 61 Seiten Smoothie-Rezepte, die satt machen und die Fettverbrennung unterstützen.

Dabei wird auf herkömmliche, gesunde Lebensmittel gesetzt, die in cleverer Kombination als Smoothie sehr lecker sind und satt machen.

Sehen wir uns nun die Bonus-Ratgeber genauer an:

Bonus-Ratgeber „5 Tipps für einen flachen Bauch“

Schlank in 21 Tagen Bonuis 1 flacher Bauch Tipps

In diesem Bonusratgeber erhältst du 5 Tipps für einen flachen Bauch. Tipp Nr. 4 fand ich besonders hilfreich und kannte ihn bislang noch nicht.

Sie sind simpel, ohne viel Schnick-Schnack, zur Anwendung im Alltag sehr gut geeignet.

Bonus-Ratgeber „Die Anti Cellulite Formel gegen lästige Orangenhaut“

Schlank in 21 Tagen Bonus 2 Anti Cellulite

In diesem Cellulite Ratgeber erfährst du auf satten 56 Seiten woher Cellulite kommt und wie du Cellulite bekämpfen kannst.

Das Besondere an dieser Anleitung: hier wird dir gezeigt, wie du ohne Wunderpillen, Pulver und Co. deine Haut straffen, Cellulite besiegen und auch vorbeugen kannst.

Und das mit gewöhnlichen Lebensmitteln und Tipps für den Alltag. Alleine dieser Bonus ist schon den Gesamtpreis des Schlank in 21 Tagen Programms wert.

Bonus-Ratgeber „8 geheime Schlankmacher“

Schlank in 21 Tagen Bonus 3 geheime schlankmacher

In dem Ratgeber 8 geheime Schlankmacher lernst du 8 Lebensmittel kennen, die vermutlich zuhause stehen und wahre flacher-Bauch-Lebensmittel sind.

Verzehre verstärkt diese Lebensmittel und du wirst noch schneller einen flachen, straffen Bauch erhalten.

Bonus-Ratgeber „Der 21 Tage-Motivations-Kalender“

Schlank in 21 Tagen Bonus 4 21 Tages Motivations Kalender

In diesem 21 tägigen Motivationskalender bekommst du jeden Tag eine Motivation, um voll motiviert das Beste aus den 21 Tagen herauszuholen.

Ich finde eine optimale Motivation als den WICHTIGSTEN Faktor um in kurzer Zeit seine Wunschfigur zu erhalten.

Auch hier: Daumen hoch!

Bonus-Ratgeber „Fettzerstörende Kokosöl-Geheimnisse“

Schlank in 21 Tagen Bonus 5 Kokosöl

Hier war ich zunächst etwas skeptisch: Kokosöl, das gut für die Fettverbrennung ist?

Also las ich den 14-seitigen Bonus-Ratgeber. Hier bekommst du 12 Vorteile von Kokosöl erklärt und wie dieses deine Fettverbrennung anregt.

Anschließend war ich nicht mehr skeptisch 🙂

Bonus-Ratgeber „Der Anti-Aging Jungbrunnen-Code“

Schlank in 21 Tagen Bonus 6 Anti Aging

Im Anti-Aging Jungbrunnen-Code erfährst du, wie du deine Alterung verlangsamst – ohne Wunderpillen und Co.

Mit ganz natürlichen Lebensmittel und Alltagstipps kannst du deine Alterung deutlich verlangsamen. Sehr empfehlenswert!

Kommen wir nun zu den Bonus-Workouts

Schlank in 21 Tagen Bonus-Workouts mit Andrea Szodruch

In den Bonus-Workouts zeigt dir Andrea Szodruch in 5 Videos mit einer Laufzeit von rund 1,5 Stunden, wie du deinen Körper von den Füßen bis zum Kopf straffst und Muskulatur aufbaust.

So sieht dies im Mitgliederbereich des Schlank in 21 Tagen Programms aus:

Schlank in 21 Tagen Workout Andrea Szodruch

Schlank in 21 Tagen: mein Fazit

Meine Schlank in 21 Tagen Erfahrungen haben gezeigt, dass ich dieses Programm von Andrea Szodruch sehr empfehlen kann. Es ist durchdacht, alltagstauglich und funktioniert.

Das Schlank in 21 Tagen Programm zeigt mit einfachen Mitteln, wie du in nur 21 Tagen einen flachen Bauch bekommen kannst. Du musst nicht irgendwelche Wunderpillen und Co. kaufen, sondern erreichst dieses Ziel auf eine gesunde und natürliche Art und Weise.

Zudem lernst du alle Hintergründe kennen, damit du auch verstehst, warum die 21 Tage Methode so gut funktioniert und wie du das Maximum in diesen 3 Wochen herausholst.

Mein Tipp: starte noch heute mit dem Schlank in 21 Tagen Programm von Andrea Szodruch

=> Schlank in 21 Tagen. Jetzt starten!

So viel Gutes, da muss es doch einen Haken geben, oder?

Nun, ich will ehrlich sein…

Ja, es gibt einen Haken.

Der Haken heißt: du musst das Wissen aus dem Schlank in 21 Tagen Programm auch anwenden! Nur vom Lesen dieses Fitness-Ratgebers ist noch niemand schlank geworden.

Du hast mit dem Schlank in 21 Tagen Programm und den vielen, ausführlichen Bonus-Ratgebern alles was du brauchst, um in kurzer Zeit deinen Übergewicht zu verlieren und einen flachen, straffen Bauch zu bekommen. Jetzt ist es an der Zeit zu handeln!

Ich kann dir nicht versprechen, ohne Nix-Tun eine Veränderung zu erzielen.

Ich kann dir aber versprechen, dass du mit dem Schlank in 21 Tagen Programm schlank werden und einen flachen Bauch bekommen kannst – in 21 Tagen

=> Du kannst das Programm hier bestellen und bist in nicht einmal 3 Minuten im Schlank in 21 Tagen Mitgliederbereich

Für wen ist das Programm „Schlank in 21 Tagen“ geeignet und für wen nicht?

Das Programm ist NICHT geeignet für:

  • Menschen, die nicht den nötigen Willen haben etwas zu verändern
  • Menschen, die Ratgeber nur lesen, nicht aber umsetzen
  • Menschen, die auf der Suche nach einer Wunderpille und Co. sind

Das Schlank in 21 Tagen Programm ist geeignet für…

  • Menschen, die in die Bestform ihres Lebens wollen
  • Menschen, die endlich einen flachen Bauch haben möchten
  • Menschen, die Ratgeber lesen und auch umsetzen
  • Menschen, die den Willen haben das Beste aus sich herauszuholen
  • Menschen, die sich einen Abend Zeit nehmen, den Ratgeber zu lesen (sehr viele Tipps und Tricks, ein paar Stunden wirst du zum Lesen + Anschauen benötigen)

Wie entscheidest du dich?

Bestelle jetzt hier das Programm „Schlank in 21 Tagen“ von Andrea Szodruch (klick)

60 Tage Garantie?

Wenn du dir nicht sicher bist, ob das Schlank in 21 Tagen Programm das richtige für dich ist und die überschaubaren Kosten dir zu denken geben, beachte die 60-tägige Geld-zurück-Garantie!

Bist du aus irgendeinem Grund unzufrieden, bekommst du auch 60 Tage nach deinem Kauf den vollen Kaufpreis anstandslos zurückerstattet.

Du „kaufst“ also nicht das Produkt, sondern testest es für 2 volle Monate. Ich finde, das ist sehr fair. Oder kennst du einen Buchladen, bei dem du ein Buch kaufen und nach 2 Monaten zurückbringen kannst?! 🙂

Mein Tipp: teste jetzt das Programm „Schlank in 21 Tagen von Andrea Szodruch“ risikolos volle 60 Tage und entscheide dann, ob das Programm sein Geld wert war oder nicht:

Schlank in 21 Tagen testen

Und falls du noch mehr Infos zum Schlank in 21 Tagen Programm möchtest, sieh dir jetzt dieses Infovideo an:

VIDEO

Für deinen flachen Bauch

Liebe Grüße
Fabian