STJ

Simple Sixpack Club Erfahrungen

Du bist auf der Suche nach Erfahrungen zum Simple Sixpack Club von Thomas Bluhm?

Dann bist du hier fündig geworden!

Ich bin seit mehreren Monaten Mitglied des Simple Sixpack Clubs und kann ausführlich berichten und dir die Frage beantworten, ob der Simple Sixpack Club auch was für dich ist.

Der Simple Sixpack Club – meine Erfahrungen

Was ist der Simple Sixpack Club?

Der Simple Sixpack Club ist ein Online-Mitgliederbereich von Thomas Bluhm, in welchem die Mitglieder fortlaufend neue Inhalte bekommen, die ihnen helfen, Fett zu verlieren, Muskulatur aufzubauen und das Gewicht zu halten.

Es ist eine Ergänzung zum Simple Sixpack Buch von Thomas Bluhm, da der Simple Sixpack Club noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist und die Kunden dadurch noch einfacher und mit weniger Zeiteinsatz einen flachen Bauch und Sixpack erhalten. Dazu jetzt mehr…

Simple Sixpack Club: das steckt im Detail drin

Der Simple Sixpack Club startet mit einem informativen Begrüßungsvideo.

Auf den nächsten Blick erkenne ich zahlreiche Kategorien die Lust machen, voll durchzustarten.

Simple Sixpack Club: die Ernährung

Das ist meiner Meinung nach das Herzstück des Simple Sixpack Clubs: Kochbücher und Wunderpläne.

Stellst auch du dir oft die Frage: „Was esse ich heute?“

Vor allem beim Abnehmen ist die Ernährung Erfolgsfaktor #1. Wer hier einfach mal blind drauf los kocht und zu futtern beginnt, wird ein böses Erwachen erleben.

Die Ernährung muss durchdacht und für eine effektive Fettverbrennung optimiert sein. Thomas‘ Kochbücher und Wunderpläne (wie sie Thomas gerne nennt 🙂 sind bis ins Detail aufeinander abgestimmt. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Aber nicht nur die Kochbücher (mit monatlich 120 Rezepten!!!) sind total gut, sondern auch seine "Wunderpläne". Ein Sowas habe ich bislang noch nicht gesehen.

Simple Sixpack Ernährungsplan

Ein Online-Tool im Simple Sixpack Club „spuckt“ dir genau diese Wunderpläne als PDF aus, die für dein Alter, Größe und Gewicht optimal auslegt sind. Auch wenn du Vegetarier bist, wird das berücksichtigt.

Hierfür gibst du einfach deine aktuellen Daten wie Gewicht und Alter an, dein Ziel (bspw. abnehmen) und klickst auf „berechnen“.

Fettes Daumen-hoch für dieses Online-Tool!

Simple Sixpack Club: das Training

Training ist DER Booster um einen flachen Bauch oder ein attraktives Sixpack zu bekommen.

Mit einem optimierten Training fährst du auf der Überholspur zum flachen Bauch und trainierst deine Muskulatur.

Hast auch du schon Stunden um Stunden trainiert und es rührt sich am Bauch rein gar nix?

Nun, ich sage es zwar nicht gerne, aber es ist kein Wunder.

Beim Training geht es um Klasse und nicht um Masse!

=> wenn du zu viel trainierst und dazu noch falsch (Thomas erklärt dir dazu mehr), kann der sprichwörtliche Schuss schnell nach hinten losgehen.

Auch hier gibt es wieder ein sehr cooles Online-Tool im Mitgliederbereich. Hier gibst du verschiedene Werte ein, beantwortest ein paar Fragen und du erhältst per Mausklick für DICH optimierte Trainingspläne. Diese sind Goldwert!

Bekommst du sonst überall nur Standard-Trainingspläne, bekommst du diese hier ganz individuell für deinen Körper und Ziele zugeschnitten.

Es sind aber nicht nur Trainingspläne enthalten sondern auch Videos, in denen dir Thomas zeigt, wie du die Übungen richtig ausführst. Eine falsch ausgeführte Übung bringt dir nicht nur nix, sondern schadet deiner Gesundheit!

Das tolle: du musst kein Mitglied im Fitnessstudio sein um die Übungen durchzuführen. Du lernst hier beide Varianten kennen: Training zuhause und Training im Fitnessstudio.

Ein enormer Mehrwert!

Simple Sixpack Club: deine Gesundheit

Im Simple Sixpack Club erhältst du nicht nur das Wissen, WIE du abnimmst, ein Sixpack bekommst oder richtig trainierst, sondern auch, was gut für deine Gesundheit und deinen Körper ist.

Daher hat Thomas die Kategorie „Gesundheit“ eingerichtet, in der er dich über viele Gesundheitsthemen informiert und dir zeigt, was du Gutes für deine Gesundheit tun kannst.

Simple Sixpack Club: die Community

Mit Gleichgesinnten austauschen und sich gegenseitig unterstützen?

Vor allem im Fitnessbereich ist das ein extremer Mehrwert!

Es kommen immer wieder mal Zeiten, in denen es nicht so läuft wie es laufen sollte, da ist eine Unterstützung und Hilfestellung von anderen Mitstreitern sehr wichtig.

Genau das findest du in der Kategorie „Community“ vor.

Simple Sixpack Club: deine Fortschritte

In der vorletzten Kategorie dreht sich alles um deine Fortschritte.

Hier kannst du deine Startwerte eingeben wie Datum, Alter und Gewicht und dein Ziel. Jeden Samstag trägst du nun deine Fortschritte ein und hast alles perfekt im Blick.

Simple Sixpack Club: mehr?

Zum Schluss hast du noch Zugriff auf die Kategorie „Mehr“.

Hierunter verstecken sich ein paar sehr nützliche Rechner sowie ein paar Bonis, die ich hier nicht verraten möchte 🙂

Mein Tipp: Wirf jetzt einen Blick auf die tollen Inhalte des Simple Sixpack Clubs und teste ihn unverbindlich mit 100-% Geld-zurück-Garantie:

►► Ja, ich will mehr über den Simple Sixpack Club erfahren

Simple Sixpack Club: die Vorteile

  • sehr inhaltsreich
  • tolle und leckere Rezepte in den Kochbüchern
  • Wunderpläne für maximale Fettverbrennung in kürzester Zeit
  • zahlreiche Videos zu den Themen Training und Gesundheit
  • Simple Sixpack Club motiviert
  • gegenseitige Unterstützung und Hilfestellung in der Community
  • digitaler Mitgliederbereich, daher sofortiger Zugriff nach der Bestellung (dauert nicht mal 3 Minuten)
  • jederzeit per Mail kündbar, keine Haken, keine Ösen oder Kleingedrucktes
  • 60-Tage-Geld-zurück-Garantie

Simple Sixpack Club: die Nachteile

  • ist nicht umsonst (kostet allerdings weniger als ein Kaffee pro Tag)
  • du wirst nur tolle Ergebnisse erzielen, wenn du die Inhalte des Simple Sixpack Clubs auch umsetzt! Nur vom Lesen hat noch niemand einen flachen Bauch bekommen

Simple Sixpack Club: mein Testergebnis

Ich finde den Simple Sixpack Club sehr gelungen, sehr preiswert und ich bin froh, mit an Bord zu sein. Du bekommst extrem viel gute Inhalte, die dir den Weg zu einem flachen Bauch und einer tollen Gesundheit zeigen.

Für mich sind die Wunderpläne das Wertvollste überhaupt!

Diese sparen mir extrem viel Zeit und zeigen eine "Abkürzung" zum flachen Bauch.

Ich kann dir daher den Simple Sixpack Club wärmstens empfehlen.

Teste ihn jetzt mit 100-% Geld-zurück-Garantie.

►► Ja, zeig mir alle Inhalte des Simple Sixpack Clubs

Viel Erfolg!

Sportliche Grüße
Fabian