STJ

Meine Simple Sixpack Erfahrungen: Was du vor dem Kauf wissen solltest…

simple sixpack buchDu bist auf der Suche nach Infos und Erfahrungen zum Simple Sixpack Buch von Thomas Bluhm?

Dann bist du hier fündig geworden.

In diesem Testbericht teile ich mit dir meine Erfahrungen mit dem Simple Sixpack Buch und du wirst erfahren, ob das Buch für dich geeignet ist oder nicht.

Meine Simple Sixpack Erfahrungen

Seien wir doch mal ehrlich: es gibt tausende von Abnehm-Büchern, warum solltest du dich für das Simple Sixpack Buch von Thomas Bluhm entscheiden?

Eine berechtigte Frage.

Allerdings unterscheidet das Simple Sixpack Buch sehr von anderen Büchern.

Während viele Abnehm-Bücher von Ghostwritern geschrieben werden, die weder Ahnung von Ernährung, noch von Fitness haben, hat das Simple Sixpack Buch ein lizenzierter Fitnesstrainer, Bodybuilder und Ernährungscoach geschrieben.

Thomas Bluhm weiß wovon er spricht.

Ich sah mir sein Video an, zögerte nicht länger und bestellte das Buch.

Simple Sixpack Buch: meine Erfahrung

Das tolle an Simple Sixpack ist, dass es ein rein digitales Produkt ist.

Du bekommst nach der Bestellung innerhalb von Minuten die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich.

Zunächst sah ich mir Thomas' Willkommenvideo an, im Anschluss lud ich mir das Simple Sixpack Buch als PDF auf meinen Rechner und begann zu lesen.

simple_sixpack_download

Nach dem Download öffnete ich das Simple Sixpack Buch und war erstaunt: ein sprichwörtlich "dicker Schinken" mit über 100 Seiten. „Let’s go“ dachte ich mir.

Nach einem netten Vorwort von Thomas merkte ich, dass er keiner von tausenden Autoren ist die einfach mal so ein Buch runtergeschrieben haben.

Er lebt mit Leib und Seele das was er lehrt und genau das macht ihn authentisch.

An zweiter Stelle kommt seine Simple Sixpack Formel. Er erklärt dir im Detail, wie du einen flachen Bauch bekommst und den Unterschied zwischen Gewicht verlieren und Fett verbrennen – denn genau darauf kommt es an!

Meine Simple Sixpach Erfahrungen zeigen: seine Flacher-Bauch-Formel ist in der Tat sehr simple.

Diese Formel finde ich sehr empfehlenswert. Sie unterscheidet sich von den einseitgen Blitz-Diäten vieler Klatschmagazine „Mit der neuen Wunder-Diät X Kilo in Y Tagen abnehmen“.

Im Anschluss geht es nun etwas tiefer in die Materie ein, Thomas zeigt 3 verschiedene Möglichkeiten auf, wie du einen flachen Bauch bekommen kannst. (ab Seite 17 im Buch).

Simple_Sixpack_Buch

Als nächstes kommen wir zu Thomas' 3 Schritten zum Sixpack:

Simple Sixpack Buch Schritt 1: wo stehst du gerade?

Wie viel Nahrung nimmst du täglich zu dir?

Bekomme erst einmal einen Blick dafür, mit wie viel und welchen Lebensmitteln dein Körper täglich lebt und werde dir dessen bewusst.

Simple Sixpack Buch Schritt 2: Planung

Hier gibt dir Thomas sehr nützliche und auch sehr viele Ernährungstipps, erklärt wie die einzelnen Makronährstoffe funktionieren, ob und wie du trainieren solltest, wie schnell du einen flachen Bauch bekommen kannst usw.

Das Buch geht sehr tief in die Materie ein, sodass das Thema "Fett verbrennen" auch von Laien verstanden werden kann.

Simple Sixpack Buch Schritt 3: Kontrolle

Dieser Punkt wird von vielen unterschätzt. Auch ich unterschätzte ihn in der Vergangenheit: fehlende Kontrolle.

Ohne Kontrolle wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt stehe: – 27 kg und ein flacher, straffer Bauch!

Es gibt nichts deprimierendes als sich wochenlang im Sport zu quälen, auf eine gesunde Ernährung zu achten und dann hast du keine Resultate erzielt!

Die Folge: du wirfst das sprichwörtliche Handtuch.

Durch regelmäßige Kontrolle weißt du ganz genau wie lang der Hase läuft und kommst nicht von der Strecke ab.

Beim Abnehmen geht es ums Detail! Thomas erklärt dir, auf welche Punkte du insbesondere achten solltest und welche Punkte du kontrollieren solltest.

Simple Sixpack Buch: mein Fazit

Ich finde den Ratgeber sehr gelungen und sehr inhaltsreich. Zudem motiviert er die Inhalte auch umzusetzen um einen flachen Bauch zu bekommen.

Besonders hervorheben möchte ich die einfache Umsetzung: du kannst das Simple Sixpack Buch ohne viel Schnick-Schnack umsetzen, brauchst weder eine teure Ausrüstung, noch teure Lebensmittel.

Einen Haken gibt es allerdings am Simple Sixpack Programm…

Du musst das Wissen auch anwenden!

Nur vom Lesen des Buches hat noch keiner einen flachen Bauch bekommen. Soweit sind wir leider noch nicht 🙂

Dieses Buch ist also nur für dich geeignet, wenn du auch bereit bist das Erlernte anzuwenden.

Thomas zeigt dir den einfachsten Weg zu einem flachen Bauch. Gehen musst du diesen Weg selber.

Wenn du dazu bereit bist solltest du nicht länger zögern und das Simple Sixpack Buch zulegen.

Aber HALT!

Bevor du das Buch kaufst, solltest du noch folgendes wissen:

Das tolle an dem Simpel Sixpack Buch ist, dass du eine uneingeschränkte 60-tägige Geld-zurück-Garantie hast.

Du kannst also das Simple Sixpack Buch 60 Tage lang vollkommen risikofrei testen.

Wenn es dir nicht gefällt schickst du Thomas eine E-Mail und du bekommst den vollständigen Kaufpreis anstandslos zurückerstattet.

Ein fairer Deal oder?!

Simple Sixpack testen

Simple Sixpack Club: die Ergänzung

Der Simple Sixpack Club ist eine Ergänzung zum Simple Sixpack Buch. In folgendem Testberich erfährst du, was es mit dem Simple Sixpack Club auf sich hat und ob er für dich eine optimale Ergänzung darstellt oder nicht:

=> Simple Sixpack Club: meine Erfahrungen

Die Trainingsplan Bibel

Eine weitere perfekte Ergänzung zum Simple Sixpack Programm ist die Trainingsplan Bibel von Thomas Bluhm. Was es damit auf sich hat und ob die Bibel für dich geeignet ist, erfährst du in folgendem Testbericht:

=> Die Traininigsplan Bibel: meine Erfahrungen

Viel Erfolg!

Fabian

>