STJ

Gesundes Röttenbach Challenge 2016

röttenbach2016 ist da! Höchste Zeit die guten Neujahrsvorsätze auch in die Tat umzusetzen 🙂

Denn nur einen Neujahrsvorsatz sich auszudenken, ändert noch nichts daran.

Daher haben der 1. Bürgermeister meiner Heimatgemeinde Ludwig Wahl und ich die 2. Gesundes Röttenbach Challenge eingeläutet.

Das Ziel: bewusste und gesunde Ernährung, sportliche Betätigung und das ein oder andere überschüssige Kilo zu verlieren – ohne Zwang, dafür mit Spaß daran.

Rückblick 2015

Im letzten Jahr starteten Ludwig und ich die 1. Gesundes Röttenbach Challenge mit 6 Teilnehmern. Diese konnten super Ergebnisse verzeichnen, ein Teilnehmer hat sogar 9 kg abgenommen und konnte seinen Bauchumfang um 10 cm reduzieren, ein Top-Ergebnis. Alles dank einer simplen Ernährungsweise.

Gesundes Röttenbach Challenge 2016

Auch in diesem Jahr starten wir wieder eine Challenge. Ich zeige den Teilnehmern die einfache Ernährung, ein Sportprogramm und wir treffen uns regelmäßig zum Austausch.

Wir suchen Dich!

Wenn Du mind. 18 Jahre bist, aus Röttenbach kommst und teilnehmen möchtest, melde Dich bitte per Mail unter fabian (at) schlank-trotz-job.de 

Bitte beachte, dass die Plätze begrenzt sind.

UPDATE: alle Teilnehmerplätze der Gesundes Röttenbach Challenge 2016 sind belegt!

UPDATE 10.02.2016:

erste offfizielle Runde mit allen Teilnehmern in Ludwig's Büro im Rathaus. Ernährungs- und Sportkonzept wird erklärt, dann geht es los! Insgesamt 6 Teilnehmer sind wir dieses Jahr: Ludwig, Tobias, Melanie, Anne, Karin und Susanne sind dabei.

UPDATE 16.02.2016:

Die erste Woche mit den Teilnehmern ist vorbei. Erste Erfahrungen wurden ausgetauscht und über die Ernährung und den Sport geplaudert. Die Teilnehmer sind alle zusammen gut drauf und freuen sich!

Das nächste Update folgt…

Herzliche Grüße

Fabian

Weiterführende Artikel:

Low Carb: in 3 simplen Schritten zum flachen Bauch
Bauchfett weg: 10 Sofort-Tipps für weniger Bauchfett
Eier und der böse Cholesterin? Bullshit!
Kalorienverbrauch berechnen: so einfach geht's
Abnehmen mit Sport: So verbrennst Du Körperfett

  1. Simon

    Lieber Fabian

    Ich habe deinen Blog über deinen Gastbeitrag bei dicke-deutsche.de entdeckt. Wollte nur kurz auch auf deinem Blog einen Kommentar hinterlassen, dass du ein grosses Vorbild bist und ich hoffentlich an deinen Erfolgen (dank deiner Tipps) anknüpfen kann!

    Liebe Grüsse

    Simon

    1. Fabian Prell Autor des Beitrags

      Hallo Simon,

      vielen Dank, das freut mich sehr! Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.

      Liebe Grüße

      Fabian

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *