STJ

Kalorienverbrauch berechnen (+ Kaloriendefizit) mit dem 30 Sekunden-Rechner

kalorienverbrauch berechnenIn nicht mal 30 Sekunden kennst du dein perfektes Kaloriendefizit um schnell abzunehmen!

Ich hab da nämlich ein richtig cooles Tool für dich gebastelt, einen Online-Kalorienrechner. 

Das Tolle daran: der Rechner zieht sofort von deinem Kalorienbedarf 300 Kalorien ab, sodass du dein optimales Kaloriendefizit kennst!

Das war noch nicht alles!

Ich habe mir noch etwas Tolles einfallen lassen.

Gib hierzu in deinem Rechner die benötigten Werte ein (Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht) und wähle aus, wie du täglich körperlich aktiv bist.

Klicke anschließend auf den blauen Button "mein perfektes Kaloriendefizit berechnen" und dir wird dein persönliches Kaloriendefizit angezeigt.

UND: es erscheint zeitgleich ein ganz besonderer Bonus für dich, freue dich schon einmal und fülle jetzt den Rechner aus:

Geschlecht

Alter
Grösse (cm)
Gewicht (kg)
Aktivitätslevel

 

Flacher Bauch Tipp

3 Kommentare zu “Kalorienverbrauch berechnen (+ Kaloriendefizit) mit dem 30 Sekunden-Rechner

  1. M. Schneider

    Hallo, es ist immer mal wieder interessant solche Artikel zu lesen. Auch ich werde es ausprobieren und dann mein Fazit daraus ziehen.

    Vielen Dank für den Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.