STJ

Das Mach dich schlank Programm von Tanja Schmelz: Meine Erfahrungen in diesem Testbericht

Du bist auf der Suche nach Informationen zum Mach dich schlank Programm von Tanja Schmelz?

Dann bist du hier fündig geworden.

Ich habe mir das Mach dich schlank Programm ganz genau angesehen und verrate dir in diesem Artikel die Inhalte des Online-Abnehm-Programms und ob das Mach dich schlank Programm für dich geeignet ist oder nicht.

Das Mach dich schlank Programm: Meine Erfahrungen

Das Online-Produkt besteht aus:

  • 5 E-Books „Das Mach dich schlank Programm“
  • 3 Bonusgeschenken:
  • ​Magische Bauchweg-Lebensmittel
  • 3 effektive Trainingseinheiten
  • Experten-Fragefunktion

Das Mach dich schlank Programm: Aufgeteilt in 5 E-Books

Die E-Books sind kompakt geschrieben und bringen alle Themen direkt auf den Punkt. Damit sind sie sehr schnell umzusetzen.

Das Programm unterteilt sich in 4 Bausteine:

  1. Baustein Nummer 1: Deine Ernährungswelt
  2. Baustein Nummer 2: Der mentale Aspekt beim Abnehmen
  3. Baustein Nummer 3: Die idealen Abnehm-Rezepte
  4. Baustein Nummer 4: Langfristiger Erfolg und dauerhaft schlank sein

Die 4 Bausteine haben wiederum weitere „Unterkapitel“. Sie sind sehr lesenswert.

Diese Unterkapitel haben mir davon am besten gefallen:

  • Motivation – 24 Stunden am Tag,
  • Vergessene Mittel gegen Heißhunger,
  • Das 1:1 Profi-System für mentale Stärke
  • Mahlzeiten und Kalorien richtig planen,
  • Psychologische Hürden und passende Tricks beim Abnehmen

Die umfangreiche Rezeptbibliothek ist sehr gut bestückt und man muss sich nie wieder Gedanken machen was man heute essen kann. Hier ist wirklich für jeden etwas dabei – auch Vegetarier, Veganer oder Personen, die laktose-intolerant sind, finden hier eine riesige Auswahl an leckeren Abnehm-Gerichten.

Die verschiedenen Kapitel und Unterkapitel sind im Vergleich zu anderen Ernährungsratgebern mit verschiedenen Grafiken, Bildern etc. untermalt. Dadurch wird das System hinter dem Mach dich schlank Programm sehr gut veranschaulicht.

  • Vor allem das Kapitel Fettverbrennung muss nicht anstrengend sein ist sehr interessant. 
  • warum klassische Diäten nichts bringen und wie man den Jojo-Effekt von vornherein ausschließt
  • weshalb man sich satt essen sollte und warum Hungern die Fettdepots sogar weiter wachsen lässt, die 7 alles entscheidenden Faktoren für den Abnehmerfolg und warum du bisher gescheitert bist

Im Folgenden wird nun im Detail darauf eingegangen.

Ein weiterer toller Bestandteil ist, wie oben bereits erwähnt, die umfangreiche Rezeptbibliothek, die u.a. auch mit tollen, süßen Desserts bestückt ist.

Bei so manchen verwendeten Lebensmitteln wusste noch nicht einmal ich, dass sie die Fettverbrennung unterstützen.

Bei den 3 intensiven Trainingseinheiten ging ich zuerst davon aus, dass es sich wieder um langweilige und gesundheitsschädigende Sit-Ups handelt. Weit verfehlt!

Die Übungen sind im eigenen Wohnzimmer OHNE Zusatzausrüstung machbar und dauern nur 12 Minuten. Qualität vor Quantität!

Bei den „Mentalen Aspekten“ erlebte ich einen besonderen Aha-Effekt. Hier wird erklärt, wie man es dauerhaft schaffen kann den inneren Schweinehund zu besänftigen und für immer schlank zu bleiben.

Das Mach dich schlank Programm: Bonusgeschenke

Bonusgeschenk #1: Magische Bauchweg-Lebensmittel

In diesem 11-seitigen kostenlosen Bonusgeschenk erfährst du alle Lebensmittel mit niedriger Energiedichte, das heißt hiervon kannst du dich richtig satt essen und nimmst trotzdem nicht zu. Daumen Hoch!

Bonusgeschenk #2: 3 effektive Trainingseinheiten für zu Hause

Beim zweiten Bonusgeschenk bekommst du 3 auf Fettverbrennung optimierte Trainingseinheiten die kurz und knackig gehalten sind.

Bonusgeschenk #3: Die Experten-Frage-Funktion

Egal welche Frage man hat, man kann sie Tanja und dem Mach dich schlank Experten-Team jederzeit stellen. Man wird solange persönlich unterstützt bis man sein Wunschgewicht erreicht hat und sich zu 100% wohlfühlt. Tanja und das Team sind 24 Stunden 7 Tage die Woche für einen da und beantworten alle Fragen ganz individuell. Somit hat man jederzeit einen Experten an seiner Seite, wodurch es niemanden gibt, der damit keine Erfolge erzielt

Das Mach dich schlank Programm: Mein Fazit

Ich kann das Mach dich schlank Programm nur empfehlen. Es ist sinnvoll strukturiert, durchdacht, funktioniert und ist einfach umzusetzen, da du auf nichts verzichten musst.

Die Ernährung ist nicht einseitig und langweilig, sondern schmackhaft und abwechslungsreich. 3 kurze Trainingseinheiten um den Körper so richtig zur massiven Fettverbrennung anzuregen, sind inklusive.

Besonders hervorheben möchte ich die Einfachheit im Alltag. Im Vergleich zu manch anderen Ernährungsprogrammen ist dieses System einfach in der Anwendung und auf die Dinge konzentriert, die auch tatsächlich was bringen. Da es sich um einen digitalen Ratgeber handelt, kannst du auch gleich loslegen:

=> Klicke hier um das Mach dich schlank Programm zu bestellen

So viel Gutes, da muss doch ein Haken dran sein?

Ich will ehrlich sein: ja, es gibt einen Haken.

Der Haken ist: du musst das Erlernte auch anwenden. Nur vom Lesen eines Ernährungsratgebers ist noch niemand schlank geworden.

Wenn Du zu den Gewinnern gehören möchtest, setze noch heute das Wissen um und bekomme in Rekordzeit einen flachen Bauch.

Bestelle jetzt das Mach dich schlank Programm und starte in nicht einmal 3 Minuten, egal wie viel Uhr es gerade ist:

=> Hier geht’s zum Mach dich schlank Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.